Tel / Wechat / WhatsApp: +.86 180 3878 3077
Zuhause » Über uns
Guangdong Home Young Technology Co., Ltd.

Guangdong Home Young. Technology Co., Ltd. wurde im Dezember 2003 gegründet und umfasste einen Bereich von mehr als 200 Hektar. Es ist ein großes Möbelunternehmen in China integriert Forschung und Entwicklung, Produktion und Umsatz. In Übereinstimmung mit dem Layout moderner StandardindustrieWerkstatt, ausgestattet mit fortschrittlich automatisierten Produktionslinien, ist der Fabrikbereich von grünen Bäumen, blühenden Blumen und kompletten Wohneinrichtungen umgeben. Es ist ein anerkanntes Modell der Garten-Stil-Fabriken.


27
1999
Jahre
Gegründet in.
97
Städte
Im Dienst von
200
w +.
Familien wählen
94
%
Kundenzufriedenheit

Über uns

In2008, erhielt es\"Chinas Top-Ten-Panel-Möbelmöbel\", Chinas Top-Ten mit hohen wachsenden Möbelunternehmen und Chinas Top 500-Fertigungsunternehmen;

In2009, Home Young hat den Ehrentitel von \"Top 100 den potenziellen Markenunternehmen \" gewonnen;

In2010, Home Young wurde mit dem Titel der \"kommunalen geistigen Eigentümer Demonstration Enterprise \" ausgezeichnet;

In2015, Home Young wurde mit der\"2014 Guangdong Home Miethiling Industry Intellectual Property Innovation Benchmark Enterprise\", \"Top Ten Innovation Capability Enterprises \", \"Top Ten wertvollste Markenunternehmen\" ausgezeichnet.

In2016, gewonnene \"AAA Bonitätszertifikat\";

In2017, es hat die von der China-Qualitätsprüfvereinigung organisierte Möbelqualität erfolgreich bestanden, gewann den Titel der \"nationalen Qualitätsprüfung stabiler und qualifizierter Produkte\" und erhielt 100.000 Sonderqualitätsetiketten, und erhielt die \"Provinz Guangdong-Provinz-Vertragsabwicklung und Kredit-Abident Enterprise \"und \" \"der potenzielste Marke\" Titel\".

Ruf uns jetzt an
Tel:
+86-180 3878 3077
Eine Nachricht schicken
Firmenanschrift
Industriezündchen, Taoyuanische Stadt, Heshan City, Provinz Guangdong

Home Junge Bemühungen, ein fantastisches Zuhause für junge Leute zu machen! Führende Hausmöbelhersteller in China für junge Menschen, die in Wohnmöbeln, Sofa, TV-Kabinett, Couchtisch, Essbereich, Matratze und komplettes modernes Hausmöbel spezielle.

Abonniere jetzt
Incorrect email SEND
2021 Copyright © Guangdong Home Young Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Design von:myseo. :Seitenverzeichnis
Folge uns

E-mail: sales@gdhomeyoung.com  
    Tel/WeChat/Whatsapp: +86180 3878 3077
Home » About Us
Guangdong Home Young Technology Co., Ltd.

Guangdong Home Young Technology Co., Ltd. was established in December 2003, covering an area of more than 200 acres. It is a large-scale furniture enterprise in China integrating R&D, production and sales. In accordance with the layout of modern standard industrial workshop, equipped with advanced automated production lines, the factory area is surrounded by green trees, blooming flowers, and complete living facilities. It is a recognized model of garden-style factories.


27
1999
years
Founded in​​​​​​​
97
cities
In the service of
200
w+
Families choose
94
%
Customer satisfaction

About us

In 2008, it was awarded "China's Top Ten Panel Furniture Brands", China's top ten high-growth furniture enterprises, and China's top 500 manufacturing enterprises; 

In 2009, HOME YOUNG Won the honorary title of "Top 100 Most Potential Brand Enterprises"; 

In 2010, HOME YOUNG was awarded the title of "Municipal Intellectual Property Demonstration Enterprise"; 

In 2015, HOME YOUNG was awarded the “2014 Guangdong Home Furnishing Industry Intellectual Property Innovation Benchmark Enterprise", "Top Ten Innovation Capability Enterprises", "Top Ten Most Valuable Brand Enterprises"; 

In 2016, won "AAA Credit Rating Certificate" ;

In 2017, it successfully passed the furniture quality survey organized by the China Quality Inspection Association, won the title of "National Quality Inspection Stable and Qualified Products" and obtained 100,000 special quality labels, and was awarded the "Guangdong Province Contract-abiding and Credit-abiding Enterprise" and " "The Most Potential Brand" title.

Call Us Now
Tel :
+86-180 3878 3077
Send a Message
Company Address
Fumin Industrial Zone, Taoyuan Town, Heshan City, Guangdong Province

HOME YOUNG endeavour to make a fantastic home for young people! Leading home furniture manufacturer in China for young people specilaizing in apartment furniture, sofa, TV cabinet, coffee table, dining set, mattress and complete modern home furniture.

Subscribe Now
Incorrect email SEND
2021 Copyright © Guangdong Home Young Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.Design by : myseo  :sitemap
Follow Us